Rechtliche Hinweise

Texte
Sofern nichts anderes erwähnt ist, darf davon aus gegangen werden, dass die Inhalte von Nicole Graf stammen. Die publizierten Beiträge dürfen, unter Angabe des Urhebers (Nicole Graf, nici-graf.ch) verwendet werden. Sofern Inhalte weiter verwendet werden, bin ich für einen entsprechenden Hinweis oder Kommentar dankbar.

Bilder
Sämtliche auf dieser Seite publizierten Bilder stehen unter Copyright, und dürfen ohne schriftliche Einwilligung des Bildurhebers (Nicole Graf) nicht weiterverwendet werden.

Disclaimer
Die Inhalte meiner Webseite werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Richtigkeit und Aktualität können nicht in jedem Fall gewährleistet werden. Für Inhalte hinter Links zu externen Webseiten übernehme ich keine Verantwortung. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ausnahme sind die Social-Media-Links, welche zu persönlichen Profilen leiten. Ich behalte mir jederzeitige Änderungen und Aktualisierungen dieser Seite und der darauf publizierten Informationen vor.

 

Copyright by Nicole Graf, Häutligen 2020